In Situ Forming Seidenfibroinlösungen Gel Kits

Kurze Beschreibung:

Das lyophilisierte Seidenfibroin in dem Kit bereitgestellt wird, kann schnell in der Lösung gelöst werden, die nach dem Vermischen mit den Komponenten in Hydrogel transformiert in dem Kit bereitgestellt Spritzen und ein Adapter zur Verfügung gestellt werden.


Produktdetail

Produkt-Tags

凝胶 推拉 过程 2222凝胶 挤压 过程 450

B rand Name: Fancci

Alternativer Name: Injizierbare Seidenfibroinlösungen hydroge

Einleitung :

 Die Komponente A in dem Kit bereitgestellt wird, kann schnell in der Lösung gelöst werden, die nach dem Vermischen mit der Komponente B und C unter Verwendung von Spritzen in Hydrogel umwandelt und ein Adapter zur Verfügung gestellt. Die Gelzubereitung kann entweder durch den Benutzer selbst (in situ bildenden), mit der gesamten Manipulation weniger als 5 min, oder das Gel vorbereitet und vom Hersteller wird in Spritzen oder Tuben abgepackten vor Ort durchgeführt werden, so dass es direkt verwendet werden. Je nach den Anwendungen kann die in-situ bildende Hydrogel in einem Konzentrationsbereich 1-30%, hergestellt werden, damit ideal für die Verkapselung und die Lieferung von Zellen und Medikamenten für die in-vitro- und in-vivo-Studien.

C OMPONENTEN von Kit

Komponenten Eigenschaften Technische Daten Nummer äußere Verpackung
Die Komponente A weiß bulk Schaum 0,3 g / Fläschchen 2 Penicillin Fläschchen
Die Komponente B Farblose transparente Flüssigkeit, Sterile
8 ml 1 Penicillin Fläschchen
Die Komponente C Farblose transparente Flüssigkeit, Sterile 8 ml 1 Penicillin Fläschchen
Medical Luer-Adapter medizinisches Material / 1 Sterile Dichtungspaket
sterile Spritze Steril 20 ml 2 Sterile Dichtungspaket

Tabelle 1 Parameter, Prüfung und das Verfahren der i n situ Seidenfibroin Gel Kits bilden

Parameter, Test und Methode In situ bildendes Gel Kits Seidenfibroin
Kategorie Materialien / Agents
Bilden Gel Kit
Quelle Entbastete Bombyx mori  Seidenraupe
Verfahren zum Speicher  Lagerung an einem trockenen und gut belüfteten Ort bei Raumtemperatur
Konzentrationsbereich 30.01%
Gelierzeit 30 min
Bioburden Sterilisiert (pro-Komponenten)
Haltbarkeitsdatum 18 Monate

Ein pplikation: 

  Die in-situ-Bilden und injizierbare Seiden Hydrogel kann als Arzneimittel und Zellabgabeträger für Untersuchungen in Tissue Engineering / Reparatur und Arzneimittelabgabe verwendet werden. Die Medikamente und Zellen werden in dem Kit bereitgestellt schnell mit regeneriertem Seidenfibroinlösung und weiter vermischt mit anderen Komponenten vorgemischt abgegeben werden, um Hydrogel zu bilden. Silk Hydrogel aus einem anderen Biomaterial Hydrogele zeichnen sich durch hervorragende mechanische Festigkeit bereitstellt, chemische und physikalische Stabilität, biologische Verträglichkeit und Abbaubarkeit. 




  • Bisherige:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

In Situ Forming Silk Fibroin Gel Kits

Short Description:

The lyophilized silk fibroin provided in the kit can be quickly dissolved into solution, which transforms into hydrogel after mixing with components provided in the kit using syringes and an adaptor provided.


Product Detail

Product Tags

凝胶推拉过程2222凝胶挤压过程450

Brand Name: Fancci

Alternative Name: Injectable silk fibroin hydroge

Introduction:

 The component A provided in the kit can be quickly dissolved into solution, which transforms into hydrogel after mixing with Component B and C using syringes and an adaptor provided. The gel preparation can either be conducted on site by the users themselves (in situ-forming), with the entire manipulation less than 5 min, or the gel can be prepared and pre-packed in syringes or tubes by the manufacturer so that it can be used directly. Depending on the applications, the in-situ forming hydrogel can be prepared in a concentration range 1-30%, thus ideal for encapsulation and delivery of cells and drugs for in vitro and in vivo studies.

Components of Kit

Components Properties Specifications Number Outer packing
Component A white bulk foam 0.3 g/vial 2 penicillin vial
Component B Colorless transparent liquid, Sterile
8 mL 1 penicillin vial
Component C Colorless transparent liquid, Sterile 8 mL 1 penicillin vial
Medical Luer adaptor Medical material / 1 Sterile sealing package
sterile syringe Sterile 20 mL 2 Sterile sealing package

Table 1 Parameter, testing and method of in situ forming silk fibroin gel Kits

Parameter, Testing and Method In situ forming silk fibroin gel Kits
Category Materials/Agents
Form Gel Kit
Source Degummed Bombyx mori silkworm
Method of storage  Storage in a dry, ventilated place at room temperature
Concentration range 1-30%
Gelling Time 30 min
Bioburden Sterilized ( per components )
Expiration Date 18 months

Application: 

  The in situ-forming and injectable silk hydrogel can be used as a drug and cell delivery carrier for researches in tissue engineering/repair and drug delivery. The drugs and cells to be delivered can be pre-mixed with regenerated silk fibroin solution and further mixed with other components provided in the kit to quickly form hydrogel. Silk hydrogel is distinguished from other biomaterial hydrogels by providing excellent mechanical strength, chemical and physical stability, biocompatibility and degradability. 




  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Tree