Unsichtbar und Peelable Seidenfibroinlösungen Film

Kurze Beschreibung:

The “Second Skin”–This product is a white, viscous solution which can be smeared easily on surfaces, dry quickly and turn into an elastic, long-lasting and transparent layer. 


Produktdetail

Produkt-Tags

皮肤 揭膜 1450

撕 揭 过程 450

B rand Name: Fancci

Alternative Name: second skin

Einleitung :

Dieses Produkt ist eine weiße, viskose Lösung, die leicht auf Oberflächen verschmiert werden kann, schnell trocknen und sich in eine elastische, dauerhafte und transparente Schicht. Keine weiteren Behandlungen erforderlich sind. Einmal auf der Haut gebildet wird, kann es funktionieren als ein unsichtbaren aber abziehbare Maske, das die Haut vor UV-belichten schützt, halte Feuchtigkeit, liefert geladen Wirkstoff und Falten reduzieren aufgrund der hautähnlichen mechanischen Eigenschaften.

Die natürlichen Seidenfibroinlösungen und die meisten andere im Produkt verwendeten Mittel sind von den in unseren medizinischen Produkten verwendet werden, so biokompatibel, sicher und gefertigt und qualitätskontrolliert nach den FDA und CFDA Standards der pharmazeutischen Hilfsstoffen. Das Produkt kann für die weitere Formulierung von verschiedenen Produkten in Bereichen wie die Hautpflege-Kosmetika, topische und transdermale Arzneimittelabgabe, und die Wundheilung usw. als Basismaterial verwendet werden,

P arameter und Eigenschaften

Hauptkomponenten: große Molekulargewicht Seide Fibroinprotein

Aussehen: weiße, undurchsichtige, halb kolloidale Lösung

Viskosität: 1500-4000 Pa.s

Produkt - Eigenschaften :

(1) Das Produkt besteht aus Seidenfibroin (Hauptkomponente) und anderen kosmetischen Hilfsstoffen (Nebenkomponenten), die ich rasch einen unsichtbaren und abziehbaren Film auf der Haut nach dem Trocknen an der Luft und das Aushärten bilden kann. Aufgrund seiner natürlichen Bestandteile abgeleitet, Biokompatibilität und mechanische Festigkeit, die der menschlichen Haut nachahmt, kann ohne Reizung und Fremdkörpergefühl für einen langen Zeitraum auf der Haut verbleiben enge Bindung, der Film gebildet. Sie können leicht schälen oder waschen Sie die Haut ohne Schwierigkeiten und Schmerzen ab.

(2) Das große Molekulargewicht Seidenfibroinlösungen ist ein neues biologisch abbaubares Material, das erwiesenermaßen von tierexperimentellen Studien nicht immunogen und nicht-toxisch sein und das wurde als eines der wichtigsten Themen in der 2017 National Key Forschung und Entwicklung vor kurzem aufgeführt Programm von China zusammen mit Kollagenmaterialien. Die Materialbearbeitung von Seidenfibroinlösungen ist grün, ohne giftige Chemikalien und spezielle Ausrüstung. Die Zusammensetzung von 18 natürlichen Aminosäuren von Seidenfibroin profitiert auch funktionelle Einkapselung und Stabilisierung von biologisch aktiven Molekülen.

(3) zeigten unsere Daten, dass das Produkt UV-Licht absorbieren kann, wodurch in Abhängigkeit von Sonnenschutz bereitstellt, wenn sie auf die Haut aufgetragen wird.

(4) Das Produkt weist auch eine ideale Atmungsfähigkeit und Verhinderung von Wasserverlust und somit mit feuchtigkeitsspendender Wirkung und angenehmes Gefühl, wenn sie auf der Haut aufgetragen.




  • Bisherige:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Invisible and Peelable Silk Fibroin Film

Short Description:

The “Second Skin”–This product is a white, viscous solution which can be smeared easily on surfaces, dry quickly and turn into an elastic, long-lasting and transparent layer. 


Product Detail

Product Tags

皮肤揭膜1450

撕揭过程450

Brand Name: Fancci

Alternative Name: second skin

Introduction:

This product is a white, viscous solution which can be smeared easily on surfaces, dry quickly and turn into an elastic, long-lasting and transparent layer. No further treatments are needed. Once formed on skin, it may function as an invisible but peelable mask that protects the skin from UV expose, keep moisture, deliver loaded active ingredient and reduce wrinkles due to the skin-like mechanical properties.

The natural silk fibroin and most other agents used in the product are of those used in our medical products, thus biocompatible, safe and manufactured and quality-controlled according to the FDA and CFDA standards of pharmaceutical excipients. The product can be used as a base material for further formulating different products in areas like skincare cosmetics, topical and transdermal drug delivery, and wound healing, etc.

Parameter and properties

Major Components: large molecular weight silk fibroin protein

Appearance: white, opaque, semi-colloidal solution

Viscosity: 1500-4000 Pa.s

Product Features

(1) The product consists of silk fibroin (major component) and other cosmetic excipients (minor components), which can rapidly form an invisible and peelable film on the skin upon air-drying and curing. Due to its naturally derived components, biocompatibility and mechanical strength that mimics human skin, the film formed can remain close attachment to the skin for a long period of time without any irritation and foreign-body feeling. You can easily peel or wash it off the skin without any difficulty and pain.

(2) The large molecular weight silk fibroin is a new biodegradable material that has been proved to be non-immunogenic and non-toxic by animal studies and that has recently been listed as one of the major subjects in the 2017 National Key Research and Development Program of China together with collagen materials. The material processing of silk fibroin is green, without using toxic chemicals and special equipment. The composition of 18 natural amino acids of silk fibroin also benefits functional encapsulation and stabilization of bioactive molecules.

(3) Our data showed that the product can absorb UV light, thus providing function of sunscreen when being applied on skin.

(4) The product also exhibits ideal breathability and prevention of water loss, thus having moisturizing effect and comfortable feeling when applied on skin.




  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Cup