Lösliche Lyophilized Seidenfibroinlösungen

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt kann für mehr als 18 Monate bei Raumtemperatur stabil halten. Die regenerierte Seide Lösung bleibt die gleiche strukturelle Übergangsfähigkeit von Zufallsknäuel andα-Helix-Struktur Beta-Faltblatt-Struktur, wie Seide ursprüngliche Lösung.


Produktdetail

Produkt-Tags

冻干 粉 溶解 过程 500

B rand Name: Fancci

Alternativer Name: Gefriergetrocknetes Seidenfibroin

Einleitung :

Großes Molekulargewicht Seidenfibroin in wässriger Lösung lassen sich in verschiedene feste Material Formate verarbeitet werden. Leider kann die gereinigte Seidenlösung nicht für eine lange Zeit gelagert oder transportiert werden, wie Seiden strukturelle Veränderungen und Aggregate aufgrund von thermodynamischer Instabilität erfahren. Unser neuartiges lyophilisierten Seiden Produkt vollständig lösen diese Probleme und die lyophilisierte Seide kann in Wasser oder Puffer mit hohen Konzentration, die Erleichterung nachgeschalteten Materialverarbeitung aufgelöst werden.

Lyophilisierte Seide in einem Glasfläschchen zeigt ein weißer poröser Schwamm zu sein. Da das Fläschchen vollständig abgedichtet wird, kann lyophilisierten Seide für einen langen Zeitraum (> 18 Monate) bei Raumtemperatur in Bezug auf Aussehen, Löslichkeit, Molekulargewichtsverteilung und Struktur stabil bleiben. Das regeneriert Seide Lösung bleibt die gleiche strukturelle Übergangsfähigkeit von Zufallsknäuel und α -Helix - Struktur ß Struktur -Faltblatt  als ursprüngliche Seidenlösung, die bei der Herstellung von Feststoff - Formaten kritisch ist.

Tabelle 1 Parameter, Prüfung und Verfahren lyophilisierter Seidenfibroin

Parameter, Test und Methode Lyophilized Seidenfibroinlösungen
Kategorie Materialien / Agents
Bilden Lyophilized Mittel
Quelle Entbastete Bombyx mori  Seidenraupe
Paket 20 ML Penizillin Flaschen 
Verfahren zum Speicher  Gespeichert in einem trockenen und gut belüfteten Ort bei Raumtemperatur
Lösungskonzentration nach Rehydrierung ≤ 40%
Bioburden sterilisierte
Molekulargewicht 200.000 Da
Haltbarkeitsdatum 18 Monate

O peration Methode:

Lyophilized Seidenfibroinlösungen können für 18 Monate bei Raumtemperatur gelagert werden. Vor der Verwendung Wasser oder Puffer oder die Zelle / Arzneimittellösung kann in die sterile Glasflasche hinzugefügt werden, um eine Nadelspritze (halten versiegelt) oder eine Pipette (offene Flasche). Der lyophilisierte Kuchen Seide in der Flasche kann schnell eine hellgelbe Lösung und die Seiden Konzentrationen können zu 30-40% erreicht werden oben erhaltenen rehydratisierten bilden.

Ein pplikation :

Gleiche ist wie die Lösung nach der Reinigung kann der lösliche lyophilisierte Seidenfibroin auch als Basisrohstoff für die Herstellung von vielen biomedizinischen Produkten eingesetzt werden. Weiterhin lassen sie löslicher lyophilisierte Seidenfibroin hat Vorteile des längeren und den Umgebungsraum, einfachen Transport und die höhere Konzentration von regenerierten Lösung zu regelmäßiger Seidenfibroinlösung vergleichen.


  • Bisherige:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Soluble Lyophilized Silk Fibroin

Short Description:

This product can keep stable for more than 18 months at room temperature. The regenerated silk solution remains the same structural transition capability from random coil andα-helix structure to β-sheet structure as original silk solution.


Product Detail

Product Tags

冻干粉溶解过程500

Brand Name: Fancci

Alternative Name: Freeze-dried silk fibroin

Introduction:

Large molecular weight silk fibroin in aqueous solution can be processed into different solid material formats. Unfortunately, the purified silk solution can’t be stored or transported for a long time as silk undergoes structural changes and aggregates due to thermodynamic instability. Our proprietary lyophilized silk product completely solve these problems and the lyophilized silk can be dissolved in water or buffer at high concentration, facilitating downstream material processing.

Lyophilized silk in a glass vial presents to be a white porous sponge. Since the vial is completely sealed, lyophilized silk can remain stable for a long period of time (> 18 months) at room temperature in terms of appearance, solubility, molecular weight distribution and structure.  The regenerated silk solution remains the same structural transition capability from random coil andα-helix structure to β-sheet structure as original silk solution, which is critical in preparation of solid material formats.

Table 1 Parameter, testing and method of lyophilized silk fibroin

Parameter, Testing and Method Lyophilized Silk Fibroin
Category Materials/Agents
Form Lyophilized agents
Source Degummed Bombyx mori silkworm
Package 20 ML Penicillin Bottles 
Method of storage  Stored in a dry, ventilated place at room temperature
Solution concentration after rehydration ≤ 40%
Bioburden Sterilized
Molecular Weight 200,000 Da
Expiration Date 18 months

Operation method:

Lyophilized silk fibroin can be stored at room temperature for 18 months. Before use, water or buffer or cell/drug solution can be added into the sterile glass bottle using a needle syringe (keep sealed) or a pipette (open bottle). The lyophilized silk cake in the bottle can be quickly rehydrated forming a light yellow solution and the silk concentrations obtained can reach up to 30-40%.

Application:

Same as the solution after purification, the soluble lyophilized silk fibroin can also be used as a basic raw material for fabrication of many biomedical products. Furthermore, soluble lyophilized silk fibroin has advantages of longer and ambient storage, easier transportation and higher concentration of regenerated solution compare to regular silk fibroin solution.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Tree